Anzeige Kategorie und Unterkategorie - Frage

Hallo,

heute hat GypsyWolve hier ein Thema eröffnet.

Bei mir wird der Pfad angezeigt „Artix - avlinux“

Klicke ich auf Artix, erscheint dieses Bild

In der Forenübersicht erscheint der Beitrag weder unter „Artix“ oder „Arch Linux“, noch unter unabhängige oder andere Distributionen.

Ich kenne diese FoSo nicht, aber kann es sein, dass im ACP die Unterkategorien, bzw. Unterforen noch „versteckt sind“, also in der Forenübersicht nicht als sichtbar aktiviert sind?

Ich habe mal geschaut, was AVLinux ist. Das ist lt. Distrowatch eine Distri, die auf Debian und MX Linux basiert. Würde also in die Kategorie „Arch Linux“ oder „Artix“ nicht passen.

Etwas verwirrend das Ganze.

Grüße TM

EDIT: Sorry! Ich habe es gefunden. Es steht unter Unkategorisiert - SystemDFree
Wie kommen diese Bezeichnungen „Artix“ „avlinux“ zu Stande?
Gibt man da selbst Stichworte ein?
Nur damit ich das weiß, falls ich selbst mal eine Frage habe die nirgends rein passt.

In „Unkategorisiert“ landen die Themen, die bei der Erstellung keiner Kategorie zugeordnet wurden.

Die anderen zwei Sachen, wie z.B. artix oder mxlinux sind Tags (die mit der grauen Farbe), die werden automatisch erstellt sobald diese beim erstellen eines neues Thema im Beitrag vorkommen.

1 Like